+49 (0)30 417 22 612

Während der Öffnungszeiten

Mon - Fri: 7:00 - 20:00 Sa: 07:00 - 18:00

Rückblick auf den „After-Work-Smoke“ am 03. Juni 2024

Am 03. Juni 2024 fand unser exklusives Event „After-Work-Smoke“ im Secret Champagne Garden des Ritz-Carlton Hotel Berlin statt. Trotz der zurückhaltenden Sonne und frischen Temperaturen von 16-19 Grad Celsius trafen bereits um 17 Uhr die ersten Gäste ein. Dank bereitgestellter Decken wurde den kühlen Temperaturen getrotzt und die Stimmung war von Anfang an hervorragend.

Der Abend begann um 17:30 Uhr mit einem eleganten Austern & Champagner-Empfang. Es wurde reichlich Champagner nachgeschenkt und die frischen Austern waren ein echtes Highlight. Der Auftakt des Abends setzte sofort den richtigen Ton und ließ die Gäste in entspannter Atmosphäre ankommen und den Alltag hinter sich lassen.

Von 18:30 bis 20:30 Uhr konnten unsere Gäste eine erlesene Auswahl an Canapés und Charcuterie genießen. Besonders das Früchtebrot, welches vom Hotel zubereitet wurde, fand großen Anklang. Die sorgfältig ausgewählten Köstlichkeiten sorgten für kulinarische Höhepunkte und ließen keine Wünsche offen. Als krönender Abschluss wurde ein Dessert in Form von kleinen Schokoladenküchlein serviert, die bei den Gästen auf große Begeisterung stießen.

Die Getränkeauswahl ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Von Longdrinks über Wein und Bier bis hin zu Softdrinks war alles von 17:30 bis 21:30 Uhr verfügbar. So wurde das kulinarische Erlebnis perfekt abgerundet und die Gäste konnten nach Herzenslust genießen.

Zwischen 20 und 21 Uhr wechselten wir in die stilvolle Zigarrenlounge des Ritz-Carlton. Hier setzte sich der Abend bis Open-End fort. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Masterblenders Abraham „Abe“ Flores. Er stand unseren Gästen Rede und Antwort zu all ihren Fragen rund um seine PDR-Zigarren und erzählte faszinierende Geschichten über deren Entstehung, Lagerung und Genuss. Unterstützt wurde er dabei von Dirk Draheim von Kopp, der ebenfalls interessante Einblicke und Anekdoten teilte.

Trotz der fehlenden Sonne herrschte eine ausgezeichnete Stimmung. Die Gäste waren begeistert und es wurde viel gelacht und diskutiert. Der „After-Work-Smoke“ war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event am 01. Juli. Dann dürfen wir Davidoff Zigarren und Balvenie Whisky präsentieren – ein Datum, das man sich unbedingt im Kalender markieren sollte.

Wir danken allen Teilnehmern und Mitwirkenden für diesen gelungenen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

teilen:

weitere beiträge

frühsommerempfang

Frühsommerempfang 2024 – BVTE

Zigarren-Catering beim Frühsommer-Empfang des BVTE: Ein unvergesslicher Abend im Hotel de Rome Am 10. Juni 2024 hatten wir die Ehre, unser Zigarren-Catering beim Frühsommer-Empfang des

neuheiten im shop

Neuheiten im Shop

Exklusive Produkte für Genießer Liebe Tabakfreunde, heute möchten wir euch die neuesten Schätze in unserem Shop vorstellen. Diese sorgfältig ausgewählten Produkte sind perfekt für Genießer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast eine Frage?

Mal raus kommen?!
After-Work-Smoke im Ritz Carlton

Entspannen, Geniessen und Netzwerken in einer der schönsten Locations der Stadt.

Log in