+49 (0)30 417 22 612

Während der Öffnungszeiten

Mon - Fri: 7:00 - 20:00 Sa: 07:00 - 18:00

Frühsommerempfang 2024 – BVTE

frühsommerempfang

Zigarren-Catering beim Frühsommer-Empfang des BVTE: Ein unvergesslicher Abend im Hotel de Rome

Am 10. Juni 2024 hatten wir die Ehre, unser Zigarren-Catering beim Frühsommer-Empfang des Bundesverbandes der Tabakwirtschaft und Neuartiger Erzeugnisse (BVTE) auszurichten. Der Empfang begann um 17:30 Uhr auf der beeindruckenden Dachterrasse des Hotel de Rome am Bebelplatz in Berlin. Mit einer Auswahl erlesener Zigarren aus Kuba, Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik waren wir bestens aufgestellt, um den Gästen einen genussvollen Abend zu bereiten.

Der Auftakt

Zu Beginn des Abends herrschten angenehme Temperaturen von etwa 17 bis 19 Grad. Unser Zigarrenstand war schnell aufgebaut, und die ersten Gäste trafen gegen 18 Uhr ein. Die Stimmung war von Anfang an hervorragend. Unter dem klaren Himmel, begleitet von einem Glas exquisitem Wein, konnten die Gäste die entspannte Atmosphäre und die Aussicht auf Berlin genießen.

Das Wetter spielt nicht mit

Doch gegen Abend zog sich der Himmel zu und es begann leicht zu nieseln. Leider blieb es nicht bei diesem leichten Regen – es entwickelte sich zu einem richtigen Schauer. Flexibel wie wir sind, zogen wir gemeinsam mit den Gästen in die Bar des Hotel de Rome um. Dort setzten wir den Abend in einer ebenso gemütlichen und stilvollen Umgebung fort.

Gemütlicher Ausklang in der Smokers Lounge

Für die Zigarrenliebhaber unter den Gästen bot die hauseigene Smokers Lounge des Hotel de Rome einen perfekten Rückzugsort. Hier konnten die Gäste unsere Auswahl an Zigarren weiterhin genießen. Unser Tabakfreundteam stand bereit, um mit interessanten Anekdoten und Hintergrundgeschichten rund um die Zigarren zu unterhalten und zu informieren. Die entspannte Atmosphäre wurde durch Livemusik und köstliche Getränke abgerundet, sodass sich alle rundum wohl fühlten.

Ein gelungener Abend

Trotz des unvorhersehbaren Wetters wurde der Abend zu einem vollen Erfolg. Gegen 23 Uhr endete die Veranstaltung, und alle gingen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Das leckere Barbecue und die erlesenen Zigarren hinterließen einen bleibenden Eindruck und sorgten für zufriedene Gäste.

Wir danken dem BVTE für die Möglichkeit, Teil dieses besonderen Abends zu sein, und freuen uns auf viele weitere genussvolle Veranstaltungen in der Zukunft.

teilen:

weitere beiträge

humidor ritz carlton

After-Work-Smoke 01. Juli 2024

Gestern, am 1. Juli 2024, fand unser exklusives After-Work-Smoke-Event im luxuriösen Ritz-Carlton Hotel Berlin statt. Trotz des wechselhaften Wetters, das uns den ganzen Tag mal

neuheiten im shop

Neuheiten im Shop

Exklusive Produkte für Genießer Liebe Tabakfreunde, heute möchten wir euch die neuesten Schätze in unserem Shop vorstellen. Diese sorgfältig ausgewählten Produkte sind perfekt für Genießer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast eine Frage?

Mal raus kommen?!
After-Work-Smoke im Ritz Carlton

Entspannen, Geniessen und Netzwerken in einer der schönsten Locations der Stadt.

Log in