+49 (0)30 417 22 612

Während der Öffnungszeiten

Mon - Fri: 7:00 - 20:00 Sa: 07:00 - 18:00

After-Work-Smoke 01. Juli 2024

humidor ritz carlton

Gestern, am 1. Juli 2024, fand unser exklusives After-Work-Smoke-Event im luxuriösen Ritz-Carlton Hotel Berlin statt.

Trotz des wechselhaften Wetters, das uns den ganzen Tag mal mehr, mal weniger Regen bescherte, haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen. Ursprünglich wollten wir im Secret Champagne Garden, der Rooftop Lounge des Hotels, feiern, aber aufgrund des Wetters sind wir in den eleganten Cigar Club ausgewichen – eine Entscheidung, die sich als goldrichtig erwies.

Ab 17:30 Uhr füllte sich die Zigarrenlounge mit rund 20 gut gelaunten Gästen, die sich auf einen entspannten Abend freuten. Die Atmosphäre war einfach fantastisch – gedämpftes Licht, gemütliche Sessel und der Duft von edlem Holz und feinen Zigarren ließen sofort Wohlfühlstimmung aufkommen.

Ein besonderes Highlight waren natürlich die erlesenen Davidoff Zigarren

von Heiko Siever persönlich präsentiert wurden: Die Signature 2000, Aniversario Special R, Grand Cru Toro und die Millennium Piramides waren echte Gaumenfreuden und sorgten für genussvolle Momente. Begleitet wurden die Zigarren von perfekt abgestimmten Spirituosen, sorgfältig ausgewählt von René Wagner von William Grant and Sons, die das Geschmackserlebnis noch intensivierten. Zur Begrüßung gab es reichlich Champagner – ein prickelnder Start in einen unvergesslichen Abend.

Das fulminante Buffet ließ keine Wünsche offen und rundete das kulinarische Angebot ab. Von delikaten Häppchen bis hin zu opulenten Speisen war alles dabei, was das Herz begehrt. Der Service des Hotels war, wie nicht anders zu erwarten, erstklassig und trug maßgeblich zum Gelingen des Events bei.

Bis 22 Uhr gehörte uns die Zigarrenlounge ganz allein

wir nutzten die Zeit, um uns in entspannter Runde zu unterhalten, neue Kontakte zu knüpfen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Die lockere Atmosphäre, die exklusiven Zigarren und die erlesenen Getränke sorgten für einen Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alles in allem war es ein bombastisches Event, das Lust auf mehr macht. Wenn du das nächste Mal dabei sein möchtest, solltest du dir den Termin schon jetzt vormerken. Freue dich auf weitere genussvolle Abende in stilvollem Ambiente – wir freuen uns auf dich!

Event Buchen

teilen:

weitere beiträge

frühsommerempfang

Frühsommerempfang 2024 – BVTE

Zigarren-Catering beim Frühsommer-Empfang des BVTE: Ein unvergesslicher Abend im Hotel de Rome Am 10. Juni 2024 hatten wir die Ehre, unser Zigarren-Catering beim Frühsommer-Empfang des

neuheiten im shop

Neuheiten im Shop

Exklusive Produkte für Genießer Liebe Tabakfreunde, heute möchten wir euch die neuesten Schätze in unserem Shop vorstellen. Diese sorgfältig ausgewählten Produkte sind perfekt für Genießer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast eine Frage?

Mal raus kommen?!
After-Work-Smoke im Ritz Carlton

Entspannen, Geniessen und Netzwerken in einer der schönsten Locations der Stadt.

Log in